Gambit24 Media Solution

Meine Leistungen im Überblick

DIGITAL
MEDIEN

Du willst dich im Web Präsentieren, auf dich aufmerksam machen oder deinen Kunden einfach nur die Möglichkeit bieten dich unkompliziert zu Kontaktieren?

Dann erstelle ich dir eine für dich passende Website dazu. Dafür klären wir im Vorfeld gemeinsam, was für dich der richtige Ansatz ist.
Brauchst du eine einfache Visitenkarte im Netz, ein gut durchdachten One-Pager oder eine Komplexe CMS basierende Website?

Lass uns deine Wünsche und Vorstellungen einmal besprechen für eine erste Analyse und dann in einem Workshop weiter ausarbeiten. Im Anschluss kann ich dir dann auch ein Layout erstellen, was zu dir und deinen Anforderungen passt. Sobald wir dieses dann Final ausgearbeitet haben und es deinen Wünschen entsprechend ist, kommt die pixelgenaue Umsetzung.

Du hast schon ein Layout brauchst aber noch jemanden der dir dieses umsetzt, auch hier helfe ich dir gerne weiter.

Was ich dir biete:

  • Webdesign
  • HTML5 & CSS3
  • JS / jQuery
  • PHP / Smarty / Twig
  • CMS Themes (Contao - Wordpress - Shopware)
  • Modulinstallation und Konfiguration
  • SQL Datenbanken
  • usw.

Ich kann nicht alles - aber vieles

Immer nach dem Motto "Geht nicht gibt's nicht" arbeite ich täglich dafür um deine Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen.
Alles läuft rund und flüssig? Super! Aber auch wenn es mal eng wird, der Zeitplan erdrückend erscheint oder es an den Anforderungen mal hakt.

So ist das kein Grund für mich die Flinte ins Korn zu werfen eher die Nadel im Heuhaufen zu suchen und mich der Herausforderung zu stellen. Da wird dann auch schon mal die ein oder andere Nachtschicht gemacht und auch improvisiert.

Für die besonders schweren Fälle, greife ich auch gerne auf ein langjährig angelegtes Netzwerk aus Spezialisten zurück, um so auch die letzten Lücken schließen zu können.

Wenn dann der Termin und die ausgemachten Leistungen eingehalten wurde, bist du als Kunde glücklich und ich auch.

Lass uns doch mal was zusammen machen.

PRINT
MEDIEN

Auch im Printbereich biete ich dir ein Umfangreiches-Repertoire an Leistungen an.
So helfe ich dir gerne bei der Überarbeitung sowie auch Erstellung eines neues Logo oder Corporate Design für dein Unternehmen.

Auch bei anderen Offlineprodukten bin ich dir gerne behilflich. Lass uns einfach mal eine erste Einschätzung machen, welche Produkte für dich in frage kommen und wir erstellen ein gemeinsames Konzept welches zu dir passt.

Ich unterstütze dich von der Planung und dem ersten Entwurf bis hin zur Reinzeichnung und Druckvorstufe.

Das Layoute ich für dich:

  • Logo - Design / Redesign
  • Corporate Identity / Corporate Design
  • Visitenkarten einseitig / doppelseitig / Klappkarten
  • Briefpapier einseitig / Doppelseitig
  • Außenwerbung
  • Messe & Promotion
  • Broschüren / Magazine
  • Flyer / Speisekarten / Terminkarten
  • Anzeigen / Prospekte
  • usw.

Weiterer Service

Neben den schon aufgeführten Leistungen biete ich dir aber auch noch weitere Dienstleistungen an.

So erstelle ich auch eigene Illustrationen, mache Bild Composings und Freistellungen.
Auch Foto und Bildbearbeitung (Fotoretusche) biete ich dir an.

Du willst dein Auto, Transporter oder Lkw beschriften lassen?
Dann kann ich dir das Layout dafür Liefern, dies brauchst du dann nur noch auf dein Fahrzeug aufbringen zu lassen.

Bei einfachen Fotografien greif ich dir auch gerne unter die Arme und kümmer mich, wenn gewünscht auch um die anschließende Freistellung von Objekten.

Wenn du noch Fragen hast, weil ich hier irgendwas vergessen habe aufzuführen oder du gerne ein Angebot haben möchtest.
Dann Schreib mir einfach und ich melde mich so bald wie möglich zurück.