Gambit24 Media Solution

Was kostet ein Design ?

Design kostet dich nichts!

Wahrscheinlich verwirrt dich diese Aussage gerade, doch bevor ich dir diese Aussage genauer erkläre,
möchte ich dir erstmal noch eine Frage stellen.

Welche Ziele willst du erreichen?

Design egal in welcher Form, hat immer den Sinn dich zu präsentieren und in den Köpfen der Anderen festzusetzen.
Deshalb ist es auch eine Investition in und für dein Business, welche ein Mehrwert bringt.
Wirksames Design soll Menschen ansprechen, den WOW Effekt erzeugen und in Erinnerung bleiben.
Im besten Fall verkaufst du ein Produkt und jeder will es haben.

Also lass uns doch bei einem Gespräch sehen, wohin deine Reise gehen soll.

Angebotserstellung und Stundensätze kurz erklärt

Nicht jeder Auftrag ist von vornherein gleich. Personen, Vereine sowie auch verschiedene Unternehmen haben ganz eigene individuelle Vorstellungen, Ansprüche und auch Bedürfnisse. So wird auch individuell auf jeden ein eigenes und persönlich zugeschnittenes Angebot erstellt.

Einen ersten Überblick über meine Stunden und Tagessätze möchte ich dir hier dennoch zur Verfügung stellen und damit die Preisstruktur darstellen.
Mein standardisierter Stundensatz liegt bei 85,- € und der Tagessatz bei 680,- €, diese variieren je nach Arbeitsaufwand und Anforderungen.

Wer Billig kauft, kauft meist zweimal !

Im Web gibt es reichlich "Preiswerte" Angebote.
Meist stecken hinter den Taschengeld- und Dumping-Preisen, Leute die nur Referenzen sammeln oder sich ausprobieren wollen.
Dort bekommst du auch schnell mal ein komplettes Webdesign inklusive aller Leistungen, für 300 - 800 Euro.
Dann gibt es auch noch, den Neffen oder Sohn von dir oder einem Bekannten, der dir deine Webseite für 50 Euro "zusammen zimmert".

Das Ergebnis ist dann meist ernüchternd, mit unpassenden Schriften und Farben,
überdimensionierte Bilder, Animationen und überflüssige Javascript-Menüs so wie keinerlei Suchmaschinenoptimierung.
Diese Seiten enden dann meist in Dauerbaustellen ohne Informativen nutzen.

Du bist an ein festes Budget gebunden?

Dann schau dir meine Preisbeispiele und Grundpakete an.
Wenn du nichts Passendes findest, schreib mich an und ich erstelle dir ein individuelles Paket.