Die kreative Werkstatt im Norden

"Wir als Full-Service-Agentur in .... "

hast Du sicherlich schon auf fast jeder Agentur- oder Freelancer- Seite als Einleitungstext gelesen.
Nun könnte ich, aufgrund meines umfangreichen Angebots, zwar auch diese Schiene fahren,
aber seien wir doch mal ehrlich, würde Dich das noch beeindrucken ?
Oder hast Du sogar schon mal die Erfahrung gemacht, dass Full-Service nicht gleich voller Service ist ?

Ich bezeichne mich lieber, als kleine kreative Werkstatt, da ich den grafischen mit dem technisch, funktionellen Teil verbinde.
Mit meinem vielfältigen Angebot, decke ich schon einen großen Teil erforderlicher Leistungen ab.

Je nach Größe und Umfang eines Projekts, greife ich auch gerne auf ein Netzwerk zurück, welches sich über die Jahre aufgebaut hat.
Mit mehr als 15 Jahre Erfahrung im Web- und Grafikdesign, weiß ich wo meine Grenzen anfangen und der Horizont der Anderen startet.

Ziel ist es jedoch immer, die beste Lösung für Dein Projekt zu schaffen.

Wer ich bin

Moin Moin

Mein Name ist René van Dinter.
Ich bin der Gründer und Inhaber von Gambit24 Media Solution.

Als gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, sowie Frontend Entwickler,
lege ich immer besonderen Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden.

Ich bin keine Full-Service Agentur, deshalb biete ich meine Leistungen entsprechend meiner Kernkompetenzen an.
Mit meiner langjährigen Erfahrung als Grafiker, bin ich dein Ansprechpartner, wenn es um die Entwicklung deines Corporate Designs geht.
Dabei ist es gleich, ob wir zusammen für dich ein passendes Logo erstellen, deine Visitenkarten und Geschäftspapiere ansprechend gestalten oder auch ein Layout für deine Webseite entwerfen.

Als ich vor Jahren in diesem Beruf anfing, war für mich vieles Neuland.
Mit meiner Ausbildung, Fortbildungen und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Agenturen, konnte ich mein Wissen und Qualifikationen stetig erweitern.
Als Webdesigner für Content Managment Systeme wie Contao und Wordpress, erstelle ich von der ersten Idee, über das Layout, bis hin zum fertigen Theme, deine Webseite.

Durch meine Zertifizierung zum Shopware 5 Theme Entwicker und Shopware 6 Template Designer, bin ich auch mit der Verwaltung und dem Betreuen von Online-Shops vertraut.
Immer unter Berücksichtigung der Update Fähigkeit und nach dem neusten Stand der Technik.